Paarmassagekurs

massieren lernen zu Zweit

Paarmassagekurs Exklusiv
Ihr investiert in 3,5 Stunden intensiver gemeinsamer Zeit.

Wir starten mit einem kurzen Einblick in die Theorie, dann kommt direkt das Üben und die Praxis.
Ich zeige und erkläre euch einen einfachen Massageablauf.
Ihr erlernt den richtigen Touch, denn mit guten Massagetechniken macht massieren Spaß.
Ermüdung und Langeweile beim Massagegeben hat ein Ende.
Lasst euch faszinieren was Massage für unseren Körper so alles bereithält.
Erlebt eine entspannte Wohlfühl-Zeit, zu zweit geht ihr gut massiert nach Hause.
Nach dem Kurs massiert und berührt ihr euch anders.
Eine neue Art eurer Verbindung oder gar ein neues gemeinsames Hobby kann entstehen.

3,5 Stunden für 258,- Euro.

Eine rundum gelungene Massageeinheit, ein bisschen Theorie und ganz viel Praxis. Durch erklären und zuschauen haben wir nacheinander viele Techniken gelernt, die wir anschließend selber am Partner üben durften. Fehler wurden von der sehr freundlichen und zugewandten Myanna berichtigt und nocheinmal gezeigt. Trotz der Fülle der Einheit sind wir tiefenentspannt nach Hause gegangen. Für uns waren diese 3,5 Stunden eine absolute Bereicherung.

Kann ich jedem empfehlen. Es war großartig. Ein Einblick in die Massagetechnik. Würde gerne weitere Kurse belegen.

Meine Freundin und ich haben uns sehr, sehr wohl gefühl. Der Raum war ruhig, sehr sauber, gut geheizt und vollständig ausgestattet. Myanna hat uns alles toll erklärt und uns nicht mit Quantität überfrachtet. Einen ersten Überblick über die Basics wollten wir mitnehmen und uns ein paar schöne Stunden gönnen. Das hat super geklappt. Eine klare 1 mit Sternchen 🙂 Sehr gerne wieder. Das Geschenk war ein Volltreffer.

Der Kurs war für uns Neuland. Wir hatten zwar schon mal eine Paarmassage im Urlaub, wo wir nur massiert wurden. Einen Kurs zum Selbernachmachen hatten wir aber noch nie. Nach der Theorie von ca. 30 Minuten ging es auch direkt los. Es wurden einige Techniken gezeigt, wie man den Partner richtig verwöhnen kann und dabei selbst Spaß haben kann.

Lust auf Lernen!