Lomi Lomi Massage

Lomi Lomi Massage

Hawaiiian Healing Massage

fließend & heilsam

„Du brauchst nicht zu den hawaiianischen Inseln zu fahren, um diese intensive Energie zu entdecken. Du trägst einen Vulkan, einen Ozean, einen Delfin in dir! Du brauchst nur nach innen tauchen, um dir dessen bewusst zu werden. Lomi Lomi Massage kann dir dabei ein Begleiter sein!“

Hawaiian Massage ist eine Symphonie für die Sinne. Schon ein erster Eindruck macht deutlich, dass die Hawaiianische Massage mehr ist als nur Massage. Lomi Lomi ist eine Symphonie für die Sinne: sanft und wild, magisch und überfließend, frisch und farbig, wie der Spirit auf Hawaii.

Eine Ganzkörpermassage mit duftendem warmen Öl und umhüllt von polynesischen Tiki-Klängen. Genieße Berührung und lassen dich berühren, gönnen deinem Körper und deiner Seele eine Pause vom Alltag – ein Geschenk an dich selbst, von dem du immer geträumt hast!

Meine Empfehlung: Lomi Lomi  begleitet dich tief auf deiner inneren Reise.

Die Massage ist passend, wenn du

  • mal aus dem Kopf aussteigen möchtest
  • deinen Körper intensiv spüren möchtest
  • lange, fließende Massagestriche vom Fuß bis zum Kopf
  • das Prinzip heißt hier, unerwartetes und Genuss

Aloha! Aloha heißt Willkommen, Ich liebe Dich, Auf Wiedersehen und ich teile meinen Atem mit dir!

Dann magst du bestimmt auch